1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie ähnliche Stichpunkte mit Icons auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Quinn, 24. Mai 2017.

  1. Quinn

    Quinn Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder unterwegs und habe wieder ein Problem. Lange Rede, kurzer Sinn. Und zwar möchte ich Kategorie ähnliche Stichpunkte mit Icons auf einer Seite erstellen, am Besten mit eigenen Icons oder Icons, die schon Farbe haben. Ich benutze die neuste WordPress Version und das Plugin WPBakery Visual Composer. Ich konnte leider keine Funktion finden. Kann mir da jemand sagen wie diese "Funktion" heißt?

    Ich habe mal zwei Bilder in den Anhang gepackt, damit ihr überhaupt wisst, worüber ich überhaupt rede. Ich weiß, meine Beschreibungskünste sind nicht gerade die Besten :roll:. Trotzdem hoffe ich, dass jemand eine Lösung zu meinem Problem hat. Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch allen eine angenehme Restwoche.


    Mit freundlichem Gruß

    Qunn a1.jpg a2.jpg a1.jpg a2.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau dir mal Font-Awesome an und wie man die Schrift (Icons) in WordPress einbindet. Damit solltest du sowas in der Art hinbekommen. Parallel zu Font-Awesome gibt es natürlich noch andere Icon-Fonts wie z. B. Googles Material Icons oder aber die Dashicons von WordPress selber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden