1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarfunktion in der Seitenleiste schöner gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrfiler34, 25. Mai 2017.

  1. mrfiler34

    mrfiler34 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf meinem Blog Leben 5.0 in der Seite die Anzeige der Kommentare stehen. Was mir nicht gefällt, daß die Namen der Kommentatoren die gleiche Schriftfarbe hat, wie der Text.

    ich würde das gerne etwas schöner gestalten, die Namen der Kommentatoren etwas farblich abheben, evtl. auch in anderer Schriftart.

    Im Widgetbereich von WP finde ich dazu aber keinerlei Einstellmöglichkeiten; im Divi-Theme, welches die Seitenleiste bereitstellt, auch nicht.

    Wie kann ich hier an der Optik schrauben?

    Gruß
    Joe
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das geht per CSS. Suche dir die Klasse raus und ändere entsprechend font-family und color
     
  3. mrfiler34

    mrfiler34 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich dachte ja, CSS bleibt mir vorerst erspart, aber nun denn....

    Habt ihr mal einen hilfreichen Link, wo ich mich ins Thema ein bischen einarbeiten kann....?

    Danke..
    Joe
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Unter anderem hier: https://wiki.selfhtml.org/
     
  5. mrfiler34

    mrfiler34 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Cool, Danke!
    Da hab ich was zu tun für die nächsten Tage....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden