1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie und wo und kann ich die passenden Symbole einpflegen (siehe Details) ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pinking, 25. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Für eine neue Website habe ich mir ein neues Theme gekauft und bin gerade dabei dieses, wie im schönen Beispiel, einzupflegen.
    Siehe auch Link und Foto: http://preview.themeforest.net/item/eventplus-wedding-wordpress-theme/full_screen_preview/17369100
    Dabei geht es um das Problem, dass ich die Symbole / Buttons nicht hinbekomme, wie die Betreiber dies in Ihrem Beispiel abbilden. Muss dafür noch ein zusätzliches Plugin runterladen oder müsste das mit im Paket mit dabei sein!?

    Vielleicht kann mir aber auch jemand direkt sagen, wo und wie ich diese Einstellung vornehmen kann?

    Es sieht bei mir schon aus,wie in dem Beipspiel, nur halt dass die Symbole fehlen. Den Betreiber habe ich auch schon angeschrieben, hat aber noch nicht geantwortet. Danke an alle die mir dabei helfen können.
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      d1.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      5
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kann dir nur soviel sagen, dass die Icons aus der Schrift "Flaticon" kommen und es dazu vermutlich ein Plugin gibt, welches du noch aktivieren musst (schau mal nach sowas wie Font Icon Loader o.ä.).

    Bei Themeforest hast du allerdings auch Anspruch auf Support. Frage also dort direkt mal nach. Dafür hast du schließlich auch bezahlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden