1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen: Neue Seite im Menu eingefügt, ist nicht im Onepager sichtbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von katzelinka, 12. Juni 2017.

  1. katzelinka

    katzelinka New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin etwas verzweifelt.
    Ich arbeite gerade mit dem Theme Twenty Seventeen und habe eine Seite eingefügt. Diese erscheint im Menü, ist auch klar unter Appearance Menü sichtbar, allerdings wird sie im Onepager nicht dargestellt. Nur wenn ich Sie direkt im Menü anklicke ist sie lesbar. Der Onepage skiped sie sozusagen. Irgendeine Idee woran das liegen kann? Einen Tipp wie ich das ändern kann? Bin dankbar für alle Hinweise, bin mit meinem Latein am Ende.
    Katzelinka:confused:
     
  2. mueteh

    mueteh Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die neue Seite muss im Customizer unter: Theme-Optionen/Inhalt dort im Startseiten-Abschnitt 1 ausgewählt und aktiviert werden, dann wird sie auch in der Onepage dargestellt.
     
  3. katzelinka

    katzelinka New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Yay, das wars, tausend Dank!!!!!!:?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden