1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierungs-Problem / Icons fehlen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DanielGaisbauerArt, 17. Juni 2017.

  1. DanielGaisbauerArt

    DanielGaisbauerArt New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin kein WP Profi und ärgere mich gerade mit dem folgendem Problem herum.

    Ok, ich zeig euch das am Besten am lebenden Objekt. Die Seite befindet sich noch im Aufbaue und es gibt noch einiges zu tun.

    Wenn ich mit diesem Link auf die Seite gehe, sieht alles so aus wie von mit eingestellt (Formatierung/Icoins/Schriftart etc.): http://www.daniel-gaisbauer.de/socialgraf.de/
    Gehe ich mit diesem Link auf die Seite, dann fehlen z. B. Icons, andere Schriftart/Formatierung: www.socialgraf.de

    Woran kann das liegen?

    Im Voraus vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß

    Daniel
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. DanielGaisbauerArt

    DanielGaisbauerArt New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Theme wurde mit einem Page Builder geliefert.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Richte doch einfach eine Weiterleitung für socialgraf.de ein
     
  5. DanielGaisbauerArt

    DanielGaisbauerArt New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das? In der Index?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden