1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TwentySeventeen: Beitragsseite: neu Thumbnails & ev. mehr Beiträge anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von twalser, 19. Juni 2017.

  1. twalser

    twalser Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich benutze das Standard-Theme Twenty-Seventeen. Möchte nun auf der Beitragseite mehr Kurzfassungenmeiner Beiträge anzeigen lassen (nicht nur, wie bisher 3!) & zusätzlich auch immer das Artikelbild (thumbnail).
    Ist dies durch Verändern der content-php möglich?! Oder habe ich einen Button im Customizer übersehen?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du unter Einstellungen -> Lesen eingestellt?
     
  3. twalser

    twalser Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein statische Starseite.
    & "Blogseiten zeigt max. 10 Beiträge"
    & "Newsfeed zeigen die letzten 10 Einträge"
    & "Zeige im Newsfeed Kurzfassung"
     
  4. twalser

    twalser Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe jetzt eben, dass nur 3 Beitrags-Kurzfassungen ausgegeben werden, wenn die Beitragsseite in der statischen Startseite eingebunden ist (wie ich das habe). Wenn ich sie unabhängig davon aufrufe, habe ich natürlich die 10.
    Auf der Startseite habe ich extra am Anfang der Beitragsseite etwas über mein Copyright geschrieben - dies nimmt natürlich etwas Platz weg. Dies wird wohl der Grund sein, dass dann nur noch 3 Platz haben.
    Trotzdem meine Frage: Kann ich auch in diesem Fall (also auch auf bei einer statischen Startseite) mehr als dieses 3 Kurzfassungen erhalten?!

    Und die Thumbnails wären so oder so für mich wünschenswert. Wie bring ich die rein?!
     
  5. zadunillo

    zadunillo New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich dem ersten Teil der Frage gerne anschließen. Auf meiner statischen Startseite habe ich als zweiten Starseitenabschnitt die Beitragsseite. Er zeigt dort die letzen drei Posts an (was an sich nicht schlimm ist). Gibt es die Möglichkeit dort dann einen Button oder Link einzupflegen, der z.B. "vorherige Beiträge" heißt und dann von mir aus auf die Beitragsseite führt? Ich habe mich mal durch den Editor gefuchst, aber nichts entdeckt, was mich erleuchtet hätte.
    P.S: Eingestellt ist auch bei mir unter Einstellungen --> Lesen: 10 Beiträge. Ich habe noch keine 10, daher erscheint dieser Link auch nicht auf der Beitragsseite, falls das von Belang ist.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden