Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

TwentySeventeen: Beitragsseite: neu Thumbnails & ev. mehr Beiträge anzeigen!

Guten Tag

Ich benutze das Standard-Theme Twenty-Seventeen. Möchte nun auf der Beitragseite mehr Kurzfassungenmeiner Beiträge anzeigen lassen (nicht nur, wie bisher 3!) & zusätzlich auch immer das Artikelbild (thumbnail).
    Ist dies durch Verändern der content-php möglich?! Oder habe ich einen Button im Customizer übersehen?!

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Was hast du unter Einstellungen -> Lesen eingestellt?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Ich habe ein statische Starseite.
    & "Blogseiten zeigt max. 10 Beiträge"
    & "Newsfeed zeigen die letzten 10 Einträge"
    & "Zeige im Newsfeed Kurzfassung"

Ich sehe jetzt eben, dass nur 3 Beitrags-Kurzfassungen ausgegeben werden, wenn die Beitragsseite in der statischen Startseite eingebunden ist (wie ich das habe). Wenn ich sie unabhängig davon aufrufe, habe ich natürlich die 10.
    Auf der Startseite habe ich extra am Anfang der Beitragsseite etwas über mein Copyright geschrieben - dies nimmt natürlich etwas Platz weg. Dies wird wohl der Grund sein, dass dann nur noch 3 Platz haben.
    Trotzdem meine Frage: Kann ich auch in diesem Fall (also auch auf bei einer statischen Startseite) mehr als dieses 3 Kurzfassungen erhalten?!

Und die Thumbnails wären so oder so für mich wünschenswert. Wie bring ich die rein?!

Stichworte