Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14

    TwentySeventeen: Beitragsseite: neu Thumbnails & ev. mehr Beiträge anzeigen!

    Guten Tag

    Ich benutze das Standard-Theme Twenty-Seventeen. Möchte nun auf der Beitragseite mehr Kurzfassungenmeiner Beiträge anzeigen lassen (nicht nur, wie bisher 3!) & zusätzlich auch immer das Artikelbild (thumbnail).
    Ist dies durch Verändern der content-php möglich?! Oder habe ich einen Button im Customizer übersehen?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Was hast du unter Einstellungen -> Lesen eingestellt?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Ich habe ein statische Starseite.
    & "Blogseiten zeigt max. 10 Beiträge"
    & "Newsfeed zeigen die letzten 10 Einträge"
    & "Zeige im Newsfeed Kurzfassung"

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.05.2017
    Beiträge
    14
    Ich sehe jetzt eben, dass nur 3 Beitrags-Kurzfassungen ausgegeben werden, wenn die Beitragsseite in der statischen Startseite eingebunden ist (wie ich das habe). Wenn ich sie unabhängig davon aufrufe, habe ich natürlich die 10.
    Auf der Startseite habe ich extra am Anfang der Beitragsseite etwas über mein Copyright geschrieben - dies nimmt natürlich etwas Platz weg. Dies wird wohl der Grund sein, dass dann nur noch 3 Platz haben.
    Trotzdem meine Frage: Kann ich auch in diesem Fall (also auch auf bei einer statischen Startseite) mehr als dieses 3 Kurzfassungen erhalten?!

    Und die Thumbnails wären so oder so für mich wünschenswert. Wie bring ich die rein?!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3
    Ich würde mich dem ersten Teil der Frage gerne anschließen. Auf meiner statischen Startseite habe ich als zweiten Starseitenabschnitt die Beitragsseite. Er zeigt dort die letzen drei Posts an (was an sich nicht schlimm ist). Gibt es die Möglichkeit dort dann einen Button oder Link einzupflegen, der z.B. "vorherige Beiträge" heißt und dann von mir aus auf die Beitragsseite führt? Ich habe mich mal durch den Editor gefuchst, aber nichts entdeckt, was mich erleuchtet hätte.
    P.S: Eingestellt ist auch bei mir unter Einstellungen --> Lesen: 10 Beiträge. Ich habe noch keine 10, daher erscheint dieser Link auch nicht auf der Beitragsseite, falls das von Belang ist.

    Viele Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •