1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladefehler bei OneTone Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lukas_cp, 19. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. lukas_cp

    lukas_cp New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich arbeite gerade an einer kleinen Onepage mit dem Theme "OneTone". Leider treten bei dem Slider am obersten Teil der Seite immer Ladefehler auf, wenn man die Webseite das erste Mal läd. Das sieht dann folgendermaßen aus:


    loading issue screenshot 1.jpg loading issue screenshot 2.jpg


    Weiß jemand woher dieser Fehler kommt bzw. kann mir da jemand helfen? :)

    Adresse: http://www.impuls18.at/
    WP-Version: 4.8
    Theme: OneTone 2.1.3. (https://www.mageewp.com/onetone-theme.html)
    Aktuell aktive Plugins: Aktualisierungsalarm, Disable REST API, Facebook Page Plugin, Gallery - Video Gallery, Jetpack von WordPress.com, Ninja Forms, Remove XMLRPC Pingback Ping, SI Captcha Anti-Spam, Under Construction, Widget Shortcode.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke schon im voraus!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Lukas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Habe die Seite gerade mit Chrome geladen und diese sieht ganz normal aus.
     
  3. lukas_cp

    lukas_cp New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor, danke für deine Antwort! Wenn die Seite fertig geladen ist, sieht sie auch normal aus. Mein Problem ist, dass die Seite in den paar Sekunden, die sie zum Laden oft braucht, so aussieht wie auf den Screenshots. Gibt es da eine Möglichkeit die Bilder bzw. die Überschriften nicht alle auf einmal zu laden?

    Lg
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich würde die seite einmal optimieren.
    Sehr lange ladzeit.... bei mir 7 sekunden
    Grösse reduzieren... 5.3 mb ist zu viel.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Der beschriebene Effekt entsteht oft bei Slidern, deren Slides nicht per default auf display: none; stehen, sondern die erst bei/nach .ready() per JavaScript verpackt/versteckt werden. Das kann man im Regelfall über eine eigene CSS-Regel lösen, die zunächst alle Slides (bzw. alle bis auf den ersten Slide) entspr. ausblendet. Der Effekt wird auch als FOUC (Flash of unstyled Content) bezeichnet.
     
  6. lukas_cp

    lukas_cp New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke Leute für die Antworten! Ich werde versuchen die Seite zu optimieren um die Ladezeit zu verkürzen (Bilder komprimieren, etc.).

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich alle Slides bis auf den ersten ausblende? Oder wo ich mich informieren kann wie das geht? Kann zwar etwas HTML und CSS, jedoch nur sehr dürftig ... lg :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden