1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogpost Anzahl auf der Startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Teacatsglitter, 26. Juni 2017.

  1. Teacatsglitter

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Ich hatte schon einmal ein Problem, welches hier super schnell gelöst wurde (darüber bin ich echt dankbar). Nun habe ich wieder eins, was mich verzweifeln lässt. Und zwar habe ich ein für mich perfektes Blog Design gefunden, welches auf der Startseite die Blogposts so aussehen lässt wie bei Instagram, also rechteckige Vorschau Bilder nebeneinander. Bisher sah das ganze sehr gut aus, bis ich bemerkte, dass nur 5 Blogposts auf der Startseite angezeigt werden, obwohl ich bereits 6 habe und auch in den Design Einstellungen 8 eingegeben habe. Egal welche Zahl ich bei der Design Einstellung eingebe es ändert sich nichts auf der Startseite. Eine Freundin, die sich selbst Designs schreibt hat nichts gefunden und nun seid ihr meine letzte Hoffnung ._. Klingt sehr dramatisch, ich weiß :D
    Es geht um diesen Blog http://www.teacatsandglitter.de/ und um dieses kostenlose Design http://dinevthemes.com/themes/squarex/

    Vielen dank schon einmal für die Mühe und Zeit, die ihr in mein Problem steckt um mir zu helfen :)
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag <3
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Der Link zum Theme geht (momentan) irgendwie nicht.
    Auf deinem Blog werden nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt. Wenn du unten auf OLDER klickt, wird dir dann auch der 6. angezeigt. Scheint irgendeine Theme-Einstellung o.ä. zu sein.
     
  3. Teacatsglitter

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist mir bewusst, das nur 5 angezeigt werden aber ich möchte ja das alle angezeigt werden, maximal 8. Ich würde mich auch mit 4 zufrieden stellen, so das es eine Reihe ergibt. Und egal was ich bei den "Front Page Options" eingebe es bleiben 5 Blogposts. Ich hab ein Beispielbild angefügt, was genau ich meine.
    Hier nochmal der direkte Link zu dem kostenlosen Design: https://wordpress.org/themes/squarex-lite/
    beispiel.jpg
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Die Anzahl der Beiträge auf der Startseite wird unter

    Dashboard - Einstellungen - Lesen - max. x Beiträge eingestellt.
     
  5. Teacatsglitter

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :D Das das so einfach ist hätte ich gar nicht gedacht ^^" Vielen dank <3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden