1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo + Fragen zum Blogsim Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sello30, 28. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Sello30

    Sello30 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in der Community und würde mich freuen hilfreiche Tipps zum Aufbau meiner eigenen Webite zu bekommen.

    Wie der Titel bereits sagt, habe ich aktuell ein Problem mit dem Blogsim Theme in bezug auf den Titel und den Untertitel der Webseite.
    Diese habe ich nämlich ausgeblendet, jedoch ist immer noch ein weißer balken, in dem der Titel sonst enthalten wäre, sichtbar. Ich weiß leider nicht wie ich dieser weg bekommen, da dieser mitten vorm Header Bild sichtbar ist. Habe bereits versucht über Google eine Lösung zu finden. Leider konnte ich nichts passendes finden. Ggf. über den Editor soll das wohl möglich sein, finde diesen aber nicht unter Design. Und wie ich genau vorgehen müsste weiss ich leider nicht.

    Zusätzlich wollte ich noch fragen, wie ich unten auf der Website den Schriftzug "Blogism by WEN Themes" entfernen kann.

    Über ein Feedback freue ich mich sehr!

    P.S. Sollte ich nicht im richtigen Thema sein, bitte ich dieses zu entschuldigen und bitte den Admin um Verschiebung des Themas in den richtigen Bereich. THX!
     
  2. Sello30

    Sello30 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich mittlerweile an die Entwickler gewendet. Scheint ein Bug des themes zu sein. Habe ein CSS Code erhalten um diesen vorerst zu beheben.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden