1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme - Startseite nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von believer, 7. Juli 2017.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
  2. WP-User.de

    WP-User.de Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Demo-Seite wurde eine bestimmte Startseite festgelegt. Das kannst Du auch, indem Du unter Einstellungen → Lesen, bei der Einstellung für die Startseite, eine Startseite festlegst.
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ja, das geht zwar, aber dennoch klappt es einfach nicht wie in der Demo-Seite. Autor meldet sich nicht, kann aber doch eigentlich nicht schwer sein ;-(
    Ich verstehe nicht, wo genau der Slider sitzt und wo die Bilder des alten Mannes in der Demo und nun auch auf meiner Seite (bin nicht ich) genau sitzen, sodaß ich sie dort löschen/ändern kann. ;-( Verzweifel hier bald :confused:
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bei gekauften Themes kann Dir in vielen Fällen nur helfen, wer das Theme selbst besitzt und kennt. Wenn der Autor sich nicht meldet, verlange bei Themeforest das Geld zurück, zumal auf der Seite des Themes steht, dass Support-Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

    Ich selbst verwende schon lange keine Themes mehr von Themeforest, Ärger ist vorprogrammiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden