Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    PostRank: 2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    59
    Hey Daniel, vielen Dank für deine nette Hilfe. Es klingt gut wenigstens zu hören, dass es kein MUSS ist alles und ja, habe auch schon überlegt, nun die Seite so zu lassen und damit zu leben. Schließlich ist ja am Ende nur wichtig, was der Kunde/Leser sieht und an sich ist es ja schick (höre ich zumindest oft) also glaube ich, sollte ich das einfach so behalten und dann halt IRGENDWANN mal noch gucken was ich verbessern kann. Aber könnte es sein, wenn ich dieses Plugin, womit ich die CSS-Datein komprimiert habe deaktiviere, dass dann das Render-Blocking aufgehoben wäre? (Die CSS-Datein bleiben dann ja komprimiert oder nicht?)

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Indem man herausfindet, wo im Theme das defekte HTML entsteht und das dann behebt oder (als Laie) beheben lässt.
    das HTML generiert Wordpress oder ist hier die Rede von einer statischen Website? Somit wären für den Anfänger auch noch PHP Kenntnisse nötig.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.740
    Das HTML generiert WordPress, genauer gesagt WordPress und das Theme i.v.m. den Plugins, und dieses generierte HTML ist hier defekt. Daher der Hinweis, dass man das als Laie wohl lieber beheben lassen sollte wenn man es nicht selbst beheben kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •