Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Position der Menüleiste ändern

Moin,
    Ich möchte auf meiner Seite die Position der Menüleiste ändern. Aktuell bzw. laut Template ist sie rechts und man muss sie aufklappen. Ich will sie aber stinknormal sichtbar unter dem Header haben. Kann mir hier einer weiterhelfen? hab mich gestern schon tot gesucht und nichts der gleichen in WP gefunden. Danke schon mal

Hier noch die Website: http://wordpress.kigagrafrath.de/

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Du verwendest ein gekauftes Theme, da kann Dir im Regelfall nur jemand weiterhelfen, der zufällig auch dieses Theme hat. Befrage am besten den Theme-Support dort, wie man das verwendet. Meist wird auch umfangreiche Dokumentation bei Kaufthemes mitgeliefert.

Es sollte ein Menü oben möglich sein, denn in der Demo des Themes ist da eines.

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Gegenfrage: Warum hast du dich für das Theme entschieden, wenn dir ein wesentlicher Punkt nicht gefällt? Es gibt so viele Themes die dem deinen ähnlich sind, aber das Menü an gewünschter Stelle haben.

Als Lösung kann ich dir nur sagen, dass du die Stelle des Menüs im Theme finden musst und dort auskommentierst bzw. löschst. Dann schau dir an wie man ein Menü selber einbindet und tue dies an gewünschter Stelle.
    https://codex.wordpress.org/Navigation_Menus

Edit: @b3317133 war schneller. Sorry, die Demo habe ich mir nicht angesehen, da die Ladezeit schrecklich lange ist.
    Geändert von SirEctor (12.07.2017 um 09:01 Uhr)
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 0
    Okay, danke euch beiden. Werd mal schauen, ob ich bei den Unterlagen was finde, ansonsten versuche ich es mit deiner Variante SirEctor

Stichworte