Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By maxe

Thema: Twenty Fifteen "Hervorgehoben" entfernen / ausblenden

PostRank: 0

Twenty Fifteen "Hervorgehoben" entfernen / ausblenden

Hallo!

Ich bin Anfänger und im Programmieren nur ein bisschen in html vertraut.

ich möchte bei meinem Wordpress 4.8 Blog mit Twentyfifteen Theme den oberen Hinweis "hervorgehoben" entfernen, welcher bei einem Beitrag erscheint, den ich oben halten möchte.

Wie geht das? Kann mir jemand den Befehl aufschreiben und genau erklären, wo ich ihn einfügen muss?

Oder gibt es sowas wie eine "Startseite"?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Karin

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    gib mal einen Link zu deinem Blog, hab gerade keine Lust mir extra 2015 zu installieren.
    SuMu likes this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    am einfachsten über das "Zusätzliche CSS" mit:
    .sticky-post{display:none}
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Hallo Maxe, ganz herzlichen Dank - das hat geklappt!!!