Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von r23 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir Sicherheitslücken einbauen möchtest, sind selbstverständlich Themes von Themeforest immer die erste Wahl
    Das so zu pauschalisieren ist Quatsch. Das kann dir mit jedem anderen Theme / Plugin genauso passieren.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von mistral2 Beitrag anzeigen
    Bei Divi blicke ich es nicht. Man kann kein Theme ansehen
    Alles da:

https://www.elegantthemes.com/gallery/divi/

So oder so: Wenn Du ein Kauftheme verwendest, kannst Du keinen Support hier erwarten. Zumal dieser im Kauf des Themes dabei ist

Think about it.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

PostRank: 5 Avatar von mistral2
    Ja das ist mir klar. Support habe ich dort.
    Sehe ich das falsch, dass man dort alle Themes kaufen muss?

keine Antwort?

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Wenn ein Preis dran steht, dann ja

PostRank: 4 Avatar von zonebattler
    Ich habe einem befreundeten Fotografen in der Nachbarschaft (WordPress-Anfänger) dieser Tage zu einem Theme von

https://www.elmastudio.de/

geraten. Die sind ja sehr edel und minimalistisch gestaltet. Auf meinem Tipp hin hat er sich dann gleich das komplette Theme-Paket für einen knappen Fuffi zugelegt. Das hat sich bezahlt gemacht, denn trotz aller vorher angeguckten Live-Demo-Seiten ist er letztlich nicht bei den ursprünglich ins Auge gefaßten Foto-Themes hängengeblieben, sondern bei "Renkon". So sieht das nach einigen wenigen Tagen des Bloggens (aus dem vorhandenen Foto-Fundus) aus:

http://www.wahrscheinlicht.de/

Muß schon sagen, ich bin beeindruckt. Nicht nur von des Nachbarn Fotos, sondern auch von den responsiven Themes von elmastudio. Schaut mitunter auf dem Smartphone noch besser aus als auf dem großen Monitor daheim! Und als Käufer des Pakets kann mal alle Themes für beliebig viele Projekte nutzen (auch für die von Kunden), das ist doch mehr als fair. Den Support hat er bislang nicht in Anspruch nehmen müssen, aber ich hätte bei zwei engagierten Einzelpersonen mit großem Portfolio fast weniger Bedenken als bei einem größeren, dafür anonymeren Unternehmen, wo sie u.U. morgen fallen lassen, was sie heute noch pompös bewerben...

Beste Grüße,
    Ralph
    Geändert von zonebattler (17.07.2017 um 08:44 Uhr)

elmastudio kenne ich. hatte von denen damls auch eines und war gar nicht zu Frieden. Der Support lässt schwer zu wünschen übrig. Aber muss sagen die Seite hat er gut gemacht. Hut ab

Edi
    Edi ist offline
    Ja das ist mir klar. Support habe ich dort.
    Sehe ich das falsch, dass man dort alle Themes kaufen muss?
    Bei Elegant Themes sind im "Yearly Access" alle Themes und Plugins sowie alle Updates der Themes enthalten. Wenn Du den Support länger als ein Jahr in Anspruch nehmen möchtest, müsstest Du den Zugang verlängern oder einen "Lifetime Access" haben.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Kommt für mich nicht in Frage. Danke auch für den Vorschlag. Was soll ich mit zig Themes und dann noch 99€

Edi
    Edi ist offline
    Was soll ich mit zig Themes und dann noch 99€
    Das musst Du wissen... Du hättest ein gutes Theme, das Du so oft verwenden kannst, wie Du willst, das regelmässig verbessert wird, einen guten Support hat und auch eine grosse und hilfsbereite deutschsprachige Community.

Aber kaufe Dir doch einfach das Theme Photography bei Themeforest, wenn es Dir gefällt. Es spricht wenig dagegen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte