1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Seite alleine mit CSS ansprechen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Special4Y, 23. Juli 2017.

  1. Special4Y

    Special4Y Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mein Problem ist vermutlich recht Simpel zu lösen allerdings komme ich nicht auf den richtigen Ansatz.

    Ich möchte auf einer einzelnen Seite den Hintergrund transparent haben unter: http://blog.mtm-trendmarketing.de/hyip-monitor/

    .site-inner {
    position: relative;
    background-color: #fff0 !important;
    }

    Allerdings wird es auf der Seite nicht angenommen da ich die classe nicht anzusprechen weis. Nur wenn ich sie direkt selber ändere. Aber dann ist es auf allen Seiten so und das soll es eben nicht. Ich habe jetzt mit Body Tag es versucht was auf der Seite "monitor" wäre, aber auch dort komme ich nicht mit weiter.

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Im Body-Tag siehst du diverse Classes, wie z. B. page-id-2095. Diese kannst du so ansprechen body.page-id-2095 .site-inner{....}.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden