1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Plugin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Piotr259, 23. Juli 2017.

  1. Piotr259

    Piotr259 Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute ich habe vor einen Slider in meine Seite zu intigrieren. Ich habe dein einen gefunden der leider 25$ kostet. Die 25$ würde ich ausgeben, doch mich würde interessieren ob mir jemand vielleicht etwas besseres empfehlen kann oder vielleicht gibt es ja etwas gleiches für umsonst.
    https://www.youtube.com/watch?v=Xg4iw5VsF_E dies ist der Slider von dem ich rede.


    Wass ich noch gerne wissen würde, wie wirkt sich sowas auf die Geschwindigkeit der Seite und SEO aus?
     
    #1 Piotr259, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage ist, was soll der Slider können ?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Alternativen? Hast du dir das Video angesehen? Dort werden doch ganz am Anfang Alternativen genannt *grübel*
     
  4. Piotr259

    Piotr259 Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich will alle Blogbeiträge da rein machen, Beitragsbild darauf Überschrift Textausschnitt und weiterlesen Button. Das Plugin ist eigentlich genau so wie ich es haben möchte, doch ich hatte irgendwo gelesen dass es sich negativ auf's SEO auswirken soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden