1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klares Design mit großem Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Websock, 23. Juli 2017.

  1. Websock

    Websock Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte schon länger eine Idee im Kopf, die ich aber als Hirngespenst wahrnahm und nicht dachte dass sowas am Ende live gut aussehen würde. Nun habe ich folgende Website gefunden http://www.satzart.de/ welche genau so ein Design wie ich es im Kopf hatte hat.

    Kennt einer von euch ein derartiges Theme, oder ist das wirklich eine Lücke?

    Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das lässt sich mit jedem Standard Theme umsetzen. Allerdings sind ein paar html und CSS Kenntnisse nötig.
    Ein 100% gleiches WordPress Theme zu finden wir schwierig
     
  3. Websock

    Websock Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja es ging mir darum das es glaube ich solch ein Theme noch nicht gibt. Muss ich mir mal überlegen ob ich mich da ran mache.

    Danke für deine Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden