1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instagramm Foto Embed

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von .Marcus, 18. August 2017.

  1. .Marcus

    .Marcus New Member

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    für eine Fan Seite will ich ein paar Instagram Fotos einbetten. Ich möchte die Ohne den Text unter dem Bild, 300px breit und links bündig einfügen, so dass der Text meiner Webseite das Bild rechts umfliesst.

    Die ersten 2 Sachen habe ich rausgefunden, aber nicht wie ich den Embed mit Text umfliessen lassen kann. Hat von euch jemand einen Tip?

    schönen Gruss
    Marcus
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ohne Link zu Seite und ohne zu wissen, was du wie gemacht hast, ist deine Frage kaum zu beantworten.

    Wahrscheinlich mit CSS (float).
     
  3. .Marcus

    .Marcus New Member

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi Daniel, danke für deine Antwort.

    - Also im Instagram klicke ich auf die drei Punkte ... und wähle "Einbetten"

    Bildschirmfoto 2017-08-19 um 13.46.30.jpg

    Dort nehme ich den Haken in der Checkbox weg bei "Bildunterschrift einfügen" und kopiere den Einbettungscode


    dort ändere ich dann den Eintrag max-width:658px auf eine kleinere Grösse

    Von hier aus müsste ich einen Weg finden wie ich es noch formatieren muss damit das Bild vom Text umflossen wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden