1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge nur auf einer Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von David Pka, 18. August 2017.

  1. David Pka

    David Pka Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich benötige mal wieder Hilfe bei meinem Klopp Theme..
    Und zwar möchte ich, dass alle meine Beiträge auf einer Siete angezeigt werden.
    Aktuell habe ich 12 Beiträge, welche ich als Kategorien benutze.
    Auf Seite 1 werden 10 Beiträge/ Kategorien angezeigt und ab dem 11 Beitrag entsteht eine Seite 2 wo dan restlichen 2 Beiträge angezeigt werden.

    Dies möchte ich ändern und alle Beiträge nur auf Seite 1 anzeigen lassen.

    Im voraus vielen Dank!

    LG David
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal in den Einstellungen, Lesen nach
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Normalerweise würde man das in "Einstellungen -> Lesen -> Blogseiten zeigen maximal X Beiträge" einstellen, geht das nicht?
     
  4. David Pka

    David Pka Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ihr habr recht. Funktioniert sofort so :roll: Ich habe alles abgesucht, aber bin nicht drauf gekommen in den Einstellungen zu gucken.. Danke euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden