1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbreite im Portraitmodus/Hochkant auf Smartphone einpassen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andi15588, 22. August 2017.

  1. andi15588

    andi15588 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Freunde ;)

    Ich bin neu hier und melde mich mit einem hoffentlich hier passenden Anliegen!
    Ich nutze ein responsives Theme (»BeTheme«) und habe das Problem, dass sich in der vertikalen Portraitansicht auf einem Smartphone meine Bilder von der Höhe her einpassen und dann dementsprechend links und rechts abgeschnitten werden.
    Wie kann ich NUR für die vertikale Ansicht auf dem Smartphone meine Bilder von der Breite her einpassen? CSS?

    Meine Seite ist andiwahle.com und sieht grade eigentlich nur auf einem großen Screen gut aus :/

    Danke und LG
    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden