Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree3Likes

Thema: Flexible Header-Grafik?

  1. #31
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Ohne Link zur Seite ist sowas echt schwierig. Mit Link wäre es vermutlich eine Sache von 3 Min. Ich vermute irgendwo stört eine max-width o. ä.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  2. #32
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18

  3. #33
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Du gibst dem Video nur eine Höhe von 392px und darauf skaliert es. D. h. irgendwann kann es nicht mehr breiter werden, weil nicht genug Höhe da ist.

    Versuch mal folgendes:
    Code:
    #video_background {
        height: auto;
    }
    .site-header {
        overflow: hidden;
    }
    Damit gibst du dem Video soviel Höhe wie benötigt wird, damit es in der Breite skalieren kann. Und dem Header sagst du gleichzeitig, dass er das Video unten abschneiden soll ..... also mal grob formuliert.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #34
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18
    Genau das war es, perfekt. Vielen vielen Dank

    Jetzt fehlt das nur noch mit dem Log-In, dass es auf die volle Seitenbreite angezeigt wird.

  5. #35
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Wer hat dem .overflow-container denn die position:absolute verpasst und warum? Das stört.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  6. #36
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18
    Oh neeein, wie blöd von mir -.-
    Das war der Fehler, jetzt funktioniert das auch mit dem Login.
    Vielen vielen Dank für deine Hilfe. ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann

  7. #37
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.431
    Zitat Zitat von rafael_ Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann
    Ich könnte jetzt einen Kaffee vertragen. Schieb mal einen rüber

    Schön dass es jetzt funktioniert hat.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  8. #38
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    18
    *Einen großen Kaffee mit Keks rüber schieb*

    Vielen Dank nochmal

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •