Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    15

    Striche in den Titeln bei Wordpress

    Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein Wordpress Theme installiert und habe in den Titeln blaue Striche. Also in jedem Block pro Überschrift so eine kurze Linie.

    Vielleicht kann mir ja einer sagen, wie man diese Linien wegbekommt? Siehe Anhang.

    Vielen Dank!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 2 Avatar von X-GER
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    62
    Poste doch mal einen Link zur Seite ....

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.410
    hy,

    Wie du sicher schon öfters gelesen hast, ist eine hilfe bei css anpassungen ohnen einen Live Link zu seite nicht möglich.
    Meine Glaskugel meinte: nimm einen Radierer )

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.606
    Nutzt du den Visual Composer? Schau mal was du beim "Separator" eingestellt hast. Da dürfte margin-top oder die line-height der h2 nicht stimmen. Vielleicht nimmst du die "Separatoren" ganz raus.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    2
    Ohne Link zur Seite nicht möglich Tipp geben - wie man das behebt (

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •