1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme Sydney - Responsive Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andreas-luebberstedt, 25. August 2017.

Schlagworte:
  1. andreas-luebberstedt

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten tag, ich weiss nicht genau, wo ich meine frage posten soll, daher probiere ich es mal an der stelle, die das aktuelle problem am besten umschreibt.
    vor kurzem habe ich ein sehr schönes wp theme entdeckt und meine website darauf eingestellt.
    sydney, soweit super. allerdings ist es offensichtlich nicht responsive, trotzdem auf verschiedenen testseiten als responsive bestätigt, sieht die realität leider ganz anders aus auf smartphones etc.
    ich würde das theme so gerne behalten, weiss mir allerdings keinen rat, das problem zu lösen und wäre für tipps echt dankbar.
    meine website ist unter www.andreas-luebberstedt.de zu sehen
    danke und beste grüsse
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Die Website verwendet das Standardtheme Tewenty Seventeen und nicht das Theme Sydney.

    2) Was ist Deiner Meinung nach nicht responsiv beim Theme Sydney?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden