1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder funktionieren nicht mehr im normalen Post!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hyperactiveman, 13. Juni 2005.

  1. Hyperactiveman

    Hyperactiveman New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    Vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung dafür, bin ja auch noch ziemlich neu, was den Umgang mit WordPress betrifft. Nun ja jedenfalls habe ich eine n Post erstellt der diverse Bilder enthält, diese sind per URL angegeben, damit ich sie nicht selbst auf meinen Server spielen muss. (also vom großen weiten Inet direkt) Hat auch super funktioniert, aber plötzlich zeigt er nur mehr das Alternative (ALT) an. Und läd die Fotos nicht mehr (Firefox). Im IE, sagt er dass die Bilder nicht mehr zu finden sind. DAs komische ist aber, wenn man die URL der Bilder eingibt, kommt man sehr wohl zu dem Bild. Es ist also nach wie vor vorhanden. Es sieht so aus als wolle WordPress sie nur nicht mehr darstellen!

    HELP!!!
    THX im Voraus!

    Um folgenden Post geht es:
    http://www.fragless.org/guod/blog/?p=4

    hmmm... scheint einfach nicht zu funktionieren! Hab die Bilder jetzt doch auf meinen Server gespielt und jetzt funkts... Schade, dass es nur so geht. :?
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Seiten und Bilder, die das Verlinken auf andere Seite nicht zulassen.

    Im übrigen habe ich gerade in einem anderen Post etwas dazu geschrieben. Nämlich hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/sutra9845.php#9845

    Ich zitiere mich aber natürlich auch gerne nochmal:

     
  3. Hyperactiveman

    Hyperactiveman New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Tja, hab ich jetzt eh gemacht! Und nach deinem Post werde ich das auch in Zukunft machen! ;) Wie kann ich meine eigenen Bilder davor schützen wo anders verlinkt zu werden?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    mal aus meiner .htaccess zitiert:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden