Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    18

    Theme Vorlage lässt sich nicht umsetzten!

    Hallo liebe Community!
    Ich stehe vor einem schier unlösbarem Problem das ich mit eurer Hilfe hoffentlich lösen kann.
    Ich habe mir das theme collective gekauft und versucht nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
    Die Vorlage für meine Startseite ist diese http://collective.kubistudio.com/home-11/
    Nun probiere ich schon seit Tagen diese Vorlage auf meiner Internetseite um zu setzen http://innenarchitektur-kranefeld.de
    Was ich genau umsetzten möchte habe ich nochmal auf zwei screenshots festgehalten. Vielleicht fällt euch ja ein wie ich dieses Problem lösen kann, für jede noch so erdenkliche Idee zur Lösung des problems bin ich dankbar!
    Schon einmal viel Dank für eure Unterstützung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.410
    Ich verstehe die Frage nicht. Das Wunschbild sieht exakt so aus wie die Demo. Also Demo laden und anpassen. Wenn das nicht klappt den Support des Entwicklers fragen, es ist ja ein bezahltes Theme.

  3. #3
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von krnfld Beitrag anzeigen
    Die Vorlage für meine Startseite ist diese
    Nun probiere ich schon seit Tagen diese Vorlage auf meiner Internetseite um zu setzen
    o.k. Webdesigner sind alle doof und dürfen maximal kostenlos helfen. Haben wir ja schon längst verstanden.

    Die Darstellung der Bilder nennt sich Mosaic. Dein Theme bindet bei der richtigen Auswahl dann folgenden Body Tag ein:

    Code:
    <body class="page-template page-template-template-portfolioMosaic page-template-template-portfolioMosaic-php page page-id-3173  has-sticky-header wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1 vc_responsive" >
    du hast zurzeit nur das 08/15 "default Template" gewählt

    Code:
    <body class="home page-template-default page page-id-10  wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1 vc_responsive" >
    Zitat Zitat von krnfld Beitrag anzeigen
    Nun probiere ich schon seit Tagen
    wie du die Mosaic Darstellung auswählen kannst, steht sicherlich in der Anleitung. Der Entwickler wird sicherlich auch auf Rückfrage dir dies eben erklären können.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    18
    Erst einmal vielen Dank für deine Antwort
    Nun stell sich mir die Frage, wenn ich die Demo lade, ob dann nicht alle anderen Seiten der Internetseite die ich schon fertig gestellt habe ( Impressum/ Kontakt/ Über mich...) gelöscht bzw überschrieben sind mit der Demo!? Oder kann ich mir die Demo der Mosaik Seite vom Anbieter einzeln laden und nur auf einer Seite meiner Website laden?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    18
    Hallo vielen Dank auch dir für deine Antwort, jedoch bleiben noch fragen offen :/
    Wenn ich die Vorlage für eine Mosaik Darstellung meiner Bilder auswähle dann erstellt mir das Theme das hier http://collective.kubistudio.com/home-7/
    Mittlerweile glaube ich das ich alle Home Seiten der Vorlage erstellen kann außer Mosaik alt genau das was ich möchte, da wenn ich mir die Anleitung zum Theme durchlese und zu dem Teil komme der interessant ist, wird auf eine verlinkung verwiesen die genau erklärt wie es funktionieren soll und der link für natürlich ins nichts!!! ((
    Der Hersteller antwortet auch nicht auf meine Nachricht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •