Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    5

    Sidebar nach unten verschieben?

    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit das die Sidebar nicht sofort oben losgeht, sondern eher weiter unten auf der Seite? Also nicht links, rechts oder beides, sondern einfach weiter unten
    Wenn ich z.B. einen Slider o.ä. auf meiner Seite habe, steht die Sidebar genau daneben. Ich möchte sie aber z.B. erst nach dem Slider haben und somit weiter unten.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Greetz


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.126
    servas,

    Problem ist, wir wissen nicht was du für ein theme du verwendest.
    Je nach theme kannst du für eine seite ein andere Vorlage verwenden.
    Schau mal auf der seite die du änderen möchtest auf die rechte spalte, und schau nach TEMPLATE was du da auswählen kannst.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    5
    Hallo

    Ich verwende das BeTheme

  4. #4
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von dadima Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich verwende das BeTheme
    ... das Theme-Monster.

    Da wird es nahezu unmöglich zu helfen, da es ein Premium-Theme ist und es sooo viele Variationen gibt.
    Versuch es doch mal im BeTheme-Forum oder schau in die Dokumentation.
    U. U. könnte ein Link zu Deiner Seite helfen.

    Gruß
    Sophie

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    5
    Hallo Sophie

    Meine Seite ist noch "Under Construction"

    Irgendwie habe ich nach einem Forum für BeTheme gesucht, war aber nicht fündig? Hast du nen Link dazu? Und wo oder was sind die Dokumentation bezüglich dem Thema?
    Sorry, bin neu in dem Thema...

    LG

  6. #6
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    112
    Bist Du sicher, dass Du es gekauft hast? Das sind imho Infos, die Du übers Dashbord findest.
    https://www.betheme.com/betheme-supp...-finding-help/

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    5
    Ja natürlich habe ich das gekauft, nur hatte ich mit dem Dashboard nicht beschäftigt
    Leider ist da auch nichts zu finden. Es wird doch eine Möglichkeit geben??? ;(

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.021
    Zitat Zitat von dadima Beitrag anzeigen
    Es wird doch eine Möglichkeit geben??? ;(
    Im Support bei BeTheme nachfragen. Du hast den Support gekauft.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    5
    Ja das stimmt.
    Habe jetzt CSS Hero gefunden. 1000mal besser. Und nicht nur dafür. EINFACH GENIAL!

    Trotzdem danke an alle!

  10. #10
    PostRank: 1
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    37
    http://forum.muffingroup.com/

    Dennoch das Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •