Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    1

    Graues Bild vom Video ausblenden

    Hallo,


    auf meiner Startseite ist der komplette obere Teil ein Backgroundvideo mit Button und Logo. Dieser Part soll jedoch auf Mobilgeräten ausgeblendet werden. Dieses Background Video wurde als Visual Composer Element eingepflegt. Ich konnte zwar das Video als solches rausnehmen in dem ich es auf Mobilgeräte deaktiviere durch das Front End, jedoch wird anstatt des Videos dieser Teil jetzt als graues Bild dargestellt was ja nicht Sinn der Sache war. Hat jemand mal einen Tipp für mich wie ich den wegbekomme oder im Idealfall einen CSS Code für mich? LG


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    280
    Der Tip - Textbaustein #1 - unter (II)
    nothing is so easy as it looks

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •