Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Heidefreund Beitrag anzeigen
    Ich muss im oberen Bereich, dort wo Logo und das Navigationsmenü sind, einen anderen Hintergrund als im Seiteninhalt haben, also nicht weiß, sondern dem "Rahmen" des Hintergrundbildes angepasst. Im Grunde wäre es schön, wenn man den "Rahmen" oben nach unten hin vergrößern, und den Seiteninhalt somit verkleinern würde, aber das Logo und das Navigationsmenü müssen eben an der Position dort oben bleiben.
    Blaues Logo auf blauem Hintergrund? Wie haste Dir das vorgestellt? Lass es doch so luftig stehen, sieht doch gut aus.
    Die Klasse dafür lautet .site-header-main. Du müsstest dann aber auch den Hintergrund für alle Media-Queries anpassen, ebenso die Farbe der Navi.
    Wie schon gesagt: ich würde es so lassen.

    Sind Käufer von hydraulischen Stoßdämpfern eigentlich alle sehbehindert oder warum ist der Text so groß?

    Menü unten ausblenden:
    Code:
    .main-navigation {
        display:none;
    }

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Slowmo Beitrag anzeigen
    Blaues Logo auf blauem Hintergrund? Wie haste Dir das vorgestellt? Lass es doch so luftig stehen, sieht doch gut aus.
    Die Klasse dafür lautet .site-header-main. Du müsstest dann aber auch den Hintergrund für alle Media-Queries anpassen, ebenso die Farbe der Navi.
    Wie schon gesagt: ich würde es so lassen.

    Sind Käufer von hydraulischen Stoßdämpfern eigentlich alle sehbehindert oder warum ist der Text so groß?

    Menü unten ausblenden:
    Code:
    .main-navigation {
        display:none;
    }
    Vielen Dank für Deine Hilfe, Sophie, ich gucke mal, wie ich weiterkomme!

    Nein, das blaue Logo ist nur temporär dort da, weil es im Normalfall weiß ist, aber das würde man ja nicht sehen, solange der obere Teil des Bereiches nicht blau, und somit dem Rest angepasst ist.
    Ich glaube nicht, dass die Käufer alle sehbehindert sind Es soll nur dem corporate Identity angepasst sein, welches gerade von einer Werbeagentur erarbeitet wurde. Aber ich werde sehen, obe es im Nachhinein noch verändert werden muss.
    Gruß Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •