Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 4
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    173

    WP und Bilder-Qualität – bäh.

    Hallo zusammenIch kann mir absolut nicht erklären, warum das so ist. Ich lade ein Fot in guter Qualität über die Mediathek hoch. Ich weiss, dass Thumbnails erstellt werden und diese dementsprechend komprimiert werden. Allerdings werden selbst Bilder in der Originalgrösse auf der Seite qualitativ schlecht dargestellt. Öffne ich das Foto einzeln im Browser stimmt die Qualität?Woran liegt das? Ich kann es mir nicht erklären. Beispielbilder im Anhang:1.) Quelltext des Fotos im beitrag2.) Beitrag mit Foto3.) Foto mit der URL im BrowserIch denke man erkennt da ganz gut den Unterschied.Danke euch und liebe GrüsseNadine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Ashy Beitrag anzeigen
    Beispielbilder im Anhang:1.) Quelltext des Fotos im beitrag2.) Beitrag mit Foto3.) Foto mit der URL im BrowserIch denke man erkennt da ganz gut den Unterschied.
    nein - irgendie vermutlich die falschen bilder? link doch einfach auf eine seite mit schreklichen fotos.. url könntest du mit https://bitly.com/ gestalten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •