1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart auf allen Seiten anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von R1CMAN, 13. September 2017.

  1. R1CMAN

    R1CMAN Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich benutze auf meiner Seite (emsaudioservice.wordpress.com) das freie Theme "LODESTAR".

    Das Problem ist, dass die Schriftart und-größe der Home-Seite (als Startseite definiert) nicht mit der Form und Größe des Textes auf den anderen Seiten (Preise, etc) konform ist.

    Ich würde gerne, dass alle Seite so aussehen, wie die Hauptseite.
    Wie kann ich das machen?

    Achtung: Noob. :/

    Danke im Voraus.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da bist Du hier leider falsch... Du bist bei WordPress.com und müsstest Dich an den Support dort wenden.

    WordPress.com bietet die kostenlose Einrichtung von Websites mit WordPress an (gewisse Leistungen sind kostenpflichtig).

    WordPress.org ist die Plattform, von der WordPress, Themes und Plugins für eigene Installationen heruntergeladen werden können, und für die hier einander gegenseitig Hilfe geleistet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden