1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo in Menüleiste anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ElTorjero, 13. September 2017.

  1. ElTorjero

    ElTorjero New Member

    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin ziemlich neu mit WP und auch ganz neu hier im Forum, also ein fröhliches "Hossa" erstmal! Ich habe schon viel hier gelesen und bin echt begeister wie hilfbereit die Community ist. Leider konnte ich zu meinem Problem bislang nichts finden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    Ich würed gerne ein Logo links in die Menüleiste bringen. Grund ist, dass ich das Firmenlogo nach dem Scrollen noch sichtbar haben will und die Menüleiste derzeit sticky ist (Theme ist "HumanRights"), also wäre die Aufgabe genau erfüllt, wenn das Logo quasi in der Menüleiste ebenfalls "Sticky" ist. Bitte schaut Euch den Screenshot an, um zu verstehen in welcher Position ich das Logo und eine weitere Grafik haben möchte: https://imgur.com/cJUFkPb. Die zweite `Grafik soll einen Call to Action enthalten. Ist mein grundsätzliche Wunsch machbar? Ich freue mich auf Tipps zur Zielerreichung!
    Besten Dnak und Grüße aus Köln.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden