1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkategorie im Menu mit ausführlicher Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von marcaren, 14. September 2017.

  1. marcaren

    marcaren New Member

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin Word Press newbie und gerade dabei meine Website für Laufkurse zu gestalten. Dabei möchte ich einen Menupunkt für die Produktkategorie "Laufkurse", so dass man beim draufklicken direkt die einzelnen Produkte Laufkurs 1, Laufkurs 2 usw. angezeigt kriegt. Allerdings möchte ich unter dem Menupunkt, sozusagen als Einleitung, noch generell etwas über Laufkurse schreiben. In der Produktkategorie Laufkurse gibt es nur das Feld "Beschreibung", was vom Format und der späteren Ansicht im Frontend nicht wirklich prickelnd ist. Wie kann ich unter dem Menupunkt "Laufkurse" mehr Beschreibung bringen und trotzdem die einzelnen Produkte der Produktkategorie "LAufkurse" bei Aufruf des Menupunktes darstellen?
    Vielen Dank im voraus!
    Marcus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Evtl. lässt sich die Kategoriebeschreibung per CSS nach deinen Wünschen stylen. Ansonsten bliebe noch ein eigenes Category-Template oder eine statische Seite, wo du dann Beiträge einer bestimmten Kategorie über den wp_query rein holst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden