Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    1

    Produktkategorie im Menu mit ausführlicher Beschreibung

    Hallo zusammen, bin Word Press newbie und gerade dabei meine Website für Laufkurse zu gestalten. Dabei möchte ich einen Menupunkt für die Produktkategorie "Laufkurse", so dass man beim draufklicken direkt die einzelnen Produkte Laufkurs 1, Laufkurs 2 usw. angezeigt kriegt. Allerdings möchte ich unter dem Menupunkt, sozusagen als Einleitung, noch generell etwas über Laufkurse schreiben. In der Produktkategorie Laufkurse gibt es nur das Feld "Beschreibung", was vom Format und der späteren Ansicht im Frontend nicht wirklich prickelnd ist. Wie kann ich unter dem Menupunkt "Laufkurse" mehr Beschreibung bringen und trotzdem die einzelnen Produkte der Produktkategorie "LAufkurse" bei Aufruf des Menupunktes darstellen?
    Vielen Dank im voraus!
    Marcus


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.934
    Evtl. lässt sich die Kategoriebeschreibung per CSS nach deinen Wünschen stylen. Ansonsten bliebe noch ein eigenes Category-Template oder eine statische Seite, wo du dann Beiträge einer bestimmten Kategorie über den wp_query rein holst.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •