Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    78

    Agama Blue - Menue color ändern

    Hallo,

    es geht um folgende Seite -> Link
    Theme: Agama Blue

    Ich suche schon seit einiger Zeit in der style.css .. wo kann ich oben rechts das Menü, also die Links färben ?
    Kann es sein, das ich die CSS Anweisungen in der style.ccs gar nicht finde ?!?

    Habe den Code schon durchsucht .. finde die color Anweisung abr nicht ..

    Vielen Dank schon mal.


  2. #2
    PostRank: 3
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    112
    Code:
    .sticky-header nav a { 
    color: #deinefarbe !important; 
    }
    Es gibt aber noch ein Custom-CSS (Theme-Optionen?), da ist genau diese Klasse mit "!important" als blau definiert. Dort muss sie dann entfernt werden.

    Gruß
    Sophie

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Das Theme funktioniert nicht richtig... Du solltest die Farbe im Customizer unter "Navigations" wählen können, das geht aber nicht.

    Du kannst die Farbe der Navigationslinks aber als zusätzliches CSS definieren. Beispielsweise:

    Code:
    .header_v1 #masthead li a, .header_v2 #masthead li a, .header_v3 #masthead li a {
        color: #8224e3 !important;
    }
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Das Theme funktioniert nicht richtig... Du solltest die Farbe im Customizer unter "Navigations" wählen können, das geht aber nicht.

    Du kannst die Farbe der Navigationslinks aber als zusätzliches CSS definieren. Beispielsweise:

    Code:
    .header_v1 #masthead li a, .header_v2 #masthead li a, .header_v3 #masthead li a {
        color: #8224e3 !important;
    }
    Vielen Dank.

    Also lieber auf ein anderes Theme umschwenken wenn das nicht richig geht ?

    Viele Grüße

  5. #5
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Schwierig zu sagen... Das kommt auch ein wenig auf Dein Know-how an.

    Ich selbst finde Themes, von denen es eine Lite- und eine Premium-Version gibt problematisch, da der Code oft "gut verpackt" ist, damit die Premium-Version gekauft wird.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •