1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agama Blue - Menue color ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Muamicus, 14. September 2017.

  1. Muamicus

    Muamicus Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    es geht um folgende Seite -> Link
    Theme: Agama Blue

    Ich suche schon seit einiger Zeit in der style.css .. wo kann ich oben rechts das Menü, also die Links färben ?
    Kann es sein, das ich die CSS Anweisungen in der style.ccs gar nicht finde ?!?

    Habe den Code schon durchsucht .. finde die color Anweisung abr nicht ..

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es gibt aber noch ein Custom-CSS (Theme-Optionen?), da ist genau diese Klasse mit "!important" als blau definiert. Dort muss sie dann entfernt werden.

    Gruß
    Sophie
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das Theme funktioniert nicht richtig... Du solltest die Farbe im Customizer unter "Navigations" wählen können, das geht aber nicht.

    Du kannst die Farbe der Navigationslinks aber als zusätzliches CSS definieren. Beispielsweise:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Muamicus

    Muamicus Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank.

    Also lieber auf ein anderes Theme umschwenken wenn das nicht richig geht ?

    Viele Grüße
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Schwierig zu sagen... Das kommt auch ein wenig auf Dein Know-how an.

    Ich selbst finde Themes, von denen es eine Lite- und eine Premium-Version gibt problematisch, da der Code oft "gut verpackt" ist, damit die Premium-Version gekauft wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden