Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0 Avatar von Babenberger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    8

    "NaN" plötzlich aufgetauch!

    Hallo Leute,

    wie im Anhang zu sehen hab ich im Bereich der Kategorien seit heute dieses "NaN" stehen. Ist seit dem ich einige Updates gemacht habe. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Das bleibt übrigens auch stehen wenn ich die Kategorien ausblende. Ich verwende das Divi-Theme, aber daran kann es glaube ich nicht liegen, oder Hilfe wäre Klasse


    https://www.webagentur-wolfgangsee.at/


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.887
    da scheint was mit dem Published Day und Month nicht zu stimmen. Hast du evtl. was am Veröffentlichungsdatum geändert?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.036
    Wurde der Cache nach den Updates gelöscht? Wurden die SSL Fehler schon untersucht?

  4. #4
    PostRank: 0 Avatar von Babenberger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    8
    Ja Cache ist geleert. SSL wüsste ich jetzt auch nicht?

  5. #5
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    147
    Das liegt an einer Javascript Datei, welche einen Wert nicht verarbeiten kann. Jedoch müsstest Du das ja wissen, wenn du Websiten anbietest.

  6. #6
    PostRank: 0 Avatar von Babenberger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    8
    Ja das Datum hab ich geändert! Mein Partner, der sich um die Programmierung kümmert ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Und ich fange jetzt gerade an Blog-Texte für die Seite zu verfassen. Ich versuch mal die Texte neu zu veröffentlichen, vielleicht erledigt sich das Problem dann. Wenn das nicht klappt, gibt es eine einfache Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •