Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PostRank: 0 Avatar von Babenberger

"NaN" plötzlich aufgetauch!

Hallo Leute,

wie im Anhang zu sehen hab ich im Bereich der Kategorien seit heute dieses "NaN" stehen. Ist seit dem ich einige Updates gemacht habe. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Das bleibt übrigens auch stehen wenn ich die Kategorien ausblende. Ich verwende das Divi-Theme, aber daran kann es glaube ich nicht liegen, oder Hilfe wäre Klasse

https://www.webagentur-wolfgangsee.at/

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    da scheint was mit dem Published Day und Month nicht zu stimmen. Hast du evtl. was am Veröffentlichungsdatum geändert?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Wurde der Cache nach den Updates gelöscht? Wurden die SSL Fehler schon untersucht?

Ja Cache ist geleert. SSL wüsste ich jetzt auch nicht?

PostRank: 3
    Das liegt an einer Javascript Datei, welche einen Wert nicht verarbeiten kann. Jedoch müsstest Du das ja wissen, wenn du Websiten anbietest.

Ja das Datum hab ich geändert! Mein Partner, der sich um die Programmierung kümmert ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Und ich fange jetzt gerade an Blog-Texte für die Seite zu verfassen. Ich versuch mal die Texte neu zu veröffentlichen, vielleicht erledigt sich das Problem dann. Wenn das nicht klappt, gibt es eine einfache Möglichkeit den Fehler zu beheben?