1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weiterlesen Tag in Theme Customizr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xander82, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. Xander82

    Xander82 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne in meinem Theme Customizr (free) meine Blogeinträge mit einem "weiterlesen" link/tag versehen. Das funktioniert aber weder mit der Wordpress VArinate noch das es mit irgendeinem Plugin funktioniert!jetzt habe ich versucht mit dem Plugin Simple Custom CSS einBefhel einzugeben (im Netzt gefunden).HAt auch nicht funktioniert. Allerdings weiß ich nicht ob ich das Plugin richtig nutze noch ob der Befehl richtig ist. Absoluter Neuling auf dem Gebiet CSS.
    Bitte um Hilfe!
    Danke und freundliche Grüße
    Xander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden