1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Untermenü soll nach Klick stehen bleiben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Louisziege, 6. Oktober 2017.

  1. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem. Ich würde gerne einige Dinge von diesem Shop auf meine Website übernehmen. https://www.mercedes-benz-classic-store.com/
    Das Untermenü auf der Mercedes-Seite bleibt nach anklicken eines der Untermenüs oder der Hauptkategorien stehen. (1)Wie kann ich so ein Menü am besten umsetzten? Ebenso würde ich gerne die Kategorie auf der man sich befindet farblich hinterlegen
    Des weiteren würde ich gerne so einen Anmeldeicon in den Header einfügen. (2)Gibt es für so etwas ein Plugin?
    (3)Bei der Handy oder Tabletansicht des Shops würde ich auch gerne so einen "Zurückbutton" einfügen und die Kategorie auf der man sich befindet soll auch farblich hinterlegt werden.

    Ich hoffe mir kann einer Helfen.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Viele Grüße, Louis.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte Link zur eigenen Seite und mindestens die Angabe des verwendeten Themes (inkl. Link zur Homepage des Themes).
     
  3. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Leider nein. Ohne das Objekt der Begierde zu sehen, können Helfer nur Grundlagen vermitteln. Lösungen für ein spezielles Problem erfordern Zugriff auf die Source (Code, Scripte, CSS, usw.)
     
  5. Louisziege

    Louisziege Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde es auch reichen, wenn man mir allgemein sagt wie ich das angehen soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden