Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Einzelne Seiten sollen unterschiedliche Haupt-Menus erhalten

Hallo zusammen

Vorab, bin leider ein ganz schlechter Coder!

Mein Problem:

Meine WP-Site benutzt das Theme Enfold und ist in 2 Bereiche aufgeteilt, jeder Bereich hat seine eigenen Haupt- und Sub-Navigation. Dies konnte ich für die meisten Seiten bequem mit dem Plugin Zen-Menu-logic lösen.
    Mein Problem ist allerdings, das gewisse Seiten in beide Bereiche vorkommen müssen, sie aber die Hauptnavi des jeweiligen Bereiches behalten müssen, aus dem sie angeklickt wurden...
    Mit dem Plugin Zen-Menu-Logic kann ich nur eine bestimmte Navigation pro Seite heranziehen (wofür es ja auch gedacht ist)...

Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke schon im Voraus für eure Inputs!

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Auf die Schnelle könntest du den Umweg über den 'HTTP_REFERER' gehen. Bedeutet aber einiges an Code und das widerspricht sich leider mit deiner Aussage
    Vorab, bin leider ein ganz schlechter Coder!
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Bitte Link zu den entsprechenden Seiten damit man sich das einmal anschaun kann.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

PostRank: 0
    Zitat Zitat von R-IC Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist allerdings, das gewisse Seiten in beide Bereiche vorkommen müssen, sie aber die Hauptnavi des jeweiligen Bereiches behalten müssen, aus dem sie angeklickt wurden...
    Mit dem Plugin Zen-Menu-Logic kann ich nur eine bestimmte Navigation pro Seite heranziehen (wofür es ja auch gedacht ist)...
    Nur mal quer gedacht:
    Kannst Du diese speziellen Seiten nicht doppelt anlegen?

Grüße
    Frank aka oohpps