Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    6

    Kategorie und Comments und Autor ausblenden

    Hallo,
    ich hab mich jetzt schon länger durchs Forum gewühlt, finde aber keine Lösung für das Problem.

    Ich würde in meinem Blog gerne Kategorie und diese Comment-Anzeige ausblenden. Kommentare hab ich schon deaktiviert, aber die Anzeige bleibt. Außerdem würde ich auch gerne Autor ausblenden.

    Leider hab ich überhaupt keine Ahnung vom php. Ich bin schon stolz, dass ich weiß, wo ich es überhaupt finde. Ich hab mal Dateien angehängt und markiert, was alles ausgeblendet werden soll. Ich nutze übrigens das Theme Zebre.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (83,0 KB, 3x aufgerufen)


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    199
    Das Kommentarfenster bei schon veröffentlichten Beitrage, Seiten usw. ist über Quickedit auszuschalten!

    Für die andern Dinge bitte das lesen - LINK! siehe Punkt 2
    nothing is so easy as it looks

  3. #3
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    199
    Seite schon gefunden

    Im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS einfügen:

    .categories-links {
    display: none;
    }

    .hentry .entry-meta span:first-child {
    display: none;
    }

    Die untere Anzeige find ich nicht ¿¿
    nothing is so easy as it looks

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    6
    Ich poste amal noch den Link:
    http://hochzeitsfotografie-katharinamerther.de/blog/

    Und WP-Version ist 4.8.2.

    Wow, habs eingefügt! Perfekt!!!

  5. #5
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    199
    Der große Suchdienst kennt dich
    nothing is so easy as it looks

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    6
    So soll das ja auch sein.

    Weiß vielleicht noch jemamd, wie ich den Autor ausblenden kann?

  7. #7
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    199
    Bei mir sieht das so aus - H-Foto01.jpg

    Ggf Cache löschen.
    nothing is so easy as it looks

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    6
    Man sieht den Autor nur noch auf der Beitragsseite, nachdem man auf Continue reading geklickt hat.

  9. #9
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    199
    ok - wie oben! Beide Zeilen

    .author-info {
    display: none;
    }
    Geändert von SEpp55 (11.10.2017 um 17:46 Uhr)
    nothing is so easy as it looks

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    6
    Super, danke! Ich bin aber auch einfach zu doof. Ich hatte schon rausgefunden, dass es author-info sein muss und hate das auch eingebgeben. Aber bei mir hats nicht funktioniert. Aber, jetzt gehts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •