Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    139

    understarp responsive ?

    hallo,
    hätte da mal ne frage bitte,
    das theme understrap ist doch responsive? oder nur wenn man bootstrap benützt?
    oder muss ich die seiten mit site origin erstellen damit es responsive wird?
    oder reicht der normale editor?
    danke schon mal.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.884
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie diese Frage gemeint ist.

    Ja, das Theme ist responsive.

    Da das Theme auf Bootstrap basiert, wüsste ich jetzt nicht, wie du es ohne Bootstrap verwenden wollen würdest. Dafür müsstest du ja das komplette Theme umbauen (womit irgendwie der Sinn dieses Themes nicht mehr gegeben wäre).

    Du kannst sicher auch einen Page-Builder verwenden. Das hat aber mit dem Theme ansich erstmal nicht viel zu tun, sondern eher mit dem Content, den du erstellst/einpflegst.

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    139
    hallo, ich suche ein einfaches theme mit verschiedenen seitentemplates das responsive ist, füllen wollte ich es mit z.b. siteorigin editor,
    danke.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.683
    Warum nimmst du dann nicht auch ein Theme von Siteorigin? Die bieten auch freie Themes an.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 3
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    139
    hallo,
    danke für die tipps, werde ich gleich mal bei regenwetter testen,
    schönes we.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •