1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

understarp responsive ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von winter2015, 12. Oktober 2017.

  1. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hätte da mal ne frage bitte,
    das theme understrap ist doch responsive? oder nur wenn man bootstrap benützt?
    oder muss ich die seiten mit site origin erstellen damit es responsive wird?
    oder reicht der normale editor?
    danke schon mal.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie diese Frage gemeint ist.

    Ja, das Theme ist responsive.

    Da das Theme auf Bootstrap basiert, wüsste ich jetzt nicht, wie du es ohne Bootstrap verwenden wollen würdest. Dafür müsstest du ja das komplette Theme umbauen (womit irgendwie der Sinn dieses Themes nicht mehr gegeben wäre).

    Du kannst sicher auch einen Page-Builder verwenden. Das hat aber mit dem Theme ansich erstmal nicht viel zu tun, sondern eher mit dem Content, den du erstellst/einpflegst.
     
  3. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche ein einfaches theme mit verschiedenen seitentemplates das responsive ist, füllen wollte ich es mit z.b. siteorigin editor,
    danke.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Warum nimmst du dann nicht auch ein Theme von Siteorigin? Die bieten auch freie Themes an.
     
  5. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die tipps, werde ich gleich mal bei regenwetter testen,
    schönes we.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden