1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Promote Unterpunkte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von edvazubi, 13. Oktober 2017.

  1. edvazubi

    edvazubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für meine Webseite benutze ich das Theme "Promote". Insgesamt sieht das Theme gut aus, allerdings habe ich eine Sachen die massiv stört. Wenn ich Unterpunkte im meiner Menüführung habe die ich ausklappe, habe ich unterschiedlich große weiße Abstände von denen ich nicht weiss ob man Sie weg bekommt. Ist dies nicht der Fall muss ich mich nach einem anderen Theme umsehen. Kennt sich jemand mit Promote aus?

    Liebe Grüße,
    edvazubi
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie immer forum regeln lesen...
    heute ist freitag der 13. und meine glaskugel mag heute nicht arbeiten....

    daher ohne link zur seite wird das nichts
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden