1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in Beiträgen erstellen auf Onesite Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Benzli, 16. Oktober 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem mit einer neuen Website.
    Es ist ein One-Site Theme welches die Inhalte über Beiträge darstellt.
    Also die Seite ist lediglich der Titel und die Beiträge dann der Inhalt.
    Sieht super aus und gefällt mir, alles schön sauber auf einer Seite gelistet, nur ein Problem.

    Es ist immer nur ein Kurzabriss des ganzen Textes da zu sehen und ich möchte das man drauf klicken und dann auf die richtige Seite verlinkt wird. Aber wie mache ich das ganze als Link? Ich habe schon den Beitrag selber als Link zur Seite geschrieben, funktionierte aber nicht.

    Die Website ist momentan offline. Aber ich denke fast das die nicht nötig ist, da es viele solcher Einseiten Websites gibt und alle vermutlich gleich funktionieren
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Lösung mittlerweile gefunden.
    Zuerst einmal sollte man irgendeine Seite aufrufen. Dann gibt es oben ein Menu wo man diverse Einstellungen machen kann, nennt sich "Ansicht anpassen". Dort am besten bei allem einen Hacken machen. Keine Ahnung warum das nicht standardmässig alles schon aktiv ist.

    Dann gibt es unten ein neues Fenster Namens "Auszug"
    Dort gibt man nun den Text ein wie man möchte, inklusive Link zur entsprechenden Seite. Am besten oben im Feld wie gewohnt alles eingeben und Formatieren, dann kopieren und unten einfügen. Weil unten im Feld Auszug kann man keine Formatierungen machen, aber reinkopieren schon.
    Ja das wars dann auch schon, funktioniert einwandfrei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden