1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile View: Einrücken des Contents nach Menüspalte erzwingen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kai Nehr, 18. Oktober 2017.

  1. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge fest bei einem (hoffentlich nur) CSS-Problem.

    Die Seite im Aufbau ist zu sehen bei http://pflegeteam.tagsucht.de
    Das Theme "lhw" ist ein umgemodeltes und um weitere Templates ergänztes "BizGrowth"
    WP ist 4.8

    Momentan ist meine Mobile View (kleiner 999px) noch Baustelle, und das Menü rollt nach dem Klick als Layer über Header und Content. Ich hätte aber gerne, daß das Menü eine ganze Spalte fester Breite einnimmt und der gesamte Seiteninhalt einsprechend nach rechts einrückt.

    Hat mal jemand einen Tipp für mich?

    LG
    k.N.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden