1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie entferne ich Categories und Recent Posts aus der Ansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JoergPruefer, 19. Oktober 2017.

  1. JoergPruefer

    JoergPruefer New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Ich nutze das Template Theme 44107 mit dem übergeordneten Template cherry.

    Nun möchte ich gerne aus einer Seite aus der Ansicht die Spalte rechts entfernen, sprich dort soll nicht mehr "Categories" oder "Recent Posts" erscheinen (so wie im Moment, siehe hier: http://www.personaldienstleister-makler.de/team-view/joerg-pruefer/

    wo muss ich entsprechende Änderungen vornehmen?

    Danke im voraus.

    LG
    Jörg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    findest du unter widgets
     
  3. JoergPruefer

    JoergPruefer New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060.

    Vielen Dank!!! Habe ich jetzt gemacht und alle Widgets rechts entfernt, aber jetzt kommt da ein Suchfeld, die Navigation, Archiv und Meta?????

    Hast du vielleicht noch eine Idee?

    Danke im voraus und herzliche Grüße

    Jörg
     
  4. JoergPruefer

    JoergPruefer New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Super.

    Jetzt hat es geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden