1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Timer Byblos Desgin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Refleksus, 19. Oktober 2017.

  1. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress User,

    ich bräuchte eventuell mal eine kleine Hilfe mit meiner Webseite. Und zwar bin ich im großen und ganzen fertig nur nervt mich dieser blöde Bild Slider Timer welcher nach gewisser Zeit auf eine weise Seite springt (http://angelpark-remmesweiler.de/)
    wäre sehr lieb wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte ich möchte den Timer entweder komplett entfernen, dass das bild statisch bleibt oder als alternative wenn das nicht funktioniert einen großen timer reinstellen damit es nicht wechselt.

    danke im voraus, das design findet ihr hier : https://de.wordpress.org/themes/byblos/ .


    Mit freundlichen Grüßen
    Refleksus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Könnte sein, das dein Slider nur ein Megabild hat????
    Megabild = iStock-153140154.jpg (JPEG-Grafik, 5616 × 3744 Pixel) mit beachtlichen 5.509,43 KB (5.641.660 Byte)
    Wenn du 2 oder 3 dieser Jumbos laden willst, was ja grundsätzlich von einem Slider verlangt wird, kannst du die Ladezeit vergessen.
    Trotz interesse am Tehma wird das keiner abwarten wollen, wenn der Ladekreisel dreht und dreht und .............
    Also die Suchmaschine deines Vertrauens anwerfen und Bildoptimierung suchen.

    Ist jetzt nicht die Lösung zu deinem Problem, aber das war mir jetzt ein Anliegen ;)
     
  3. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst das mit der beachtlichen größe ist mir garnicht aufgefallen:eek: danke für den hinweis.

    und ja du siehst richtig ich habe nur ein bild in dem slider aber trotzdem switcht es mir nach gewisser zeit auf eine 2te leere weise seite obwohl ich das ausgestellt habe :/
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    1 Bild = Header-, Hintergrundbild!

    ab 2 Bilder oder mehr ist ein Slider nicht schlecht ;)

    Dein Link zum Theme hat bei der Vorschau den Slider ewig versucht hat zu laden - die hier kommen mit ca, 220 kb je Bild aus!

    Also ich habe dein Bild in wenigen Sekunden mit Irfanview auf 1200x800px und 90% kompression auf 220kb verkleinert und versuch mal weitere Bilder einzubinden, dann wird auch die weiße Stelle weg sein.

    Da das offensichtlich ein Kauftheme ist kannst du den mitgekauften Support ja anschreiben, wie der Slider mit einem Bild das kann.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der Slider funktioniert nur mit drei Bildern.

    Ich würde ihn ausbauen und mit einem einfachen Headerbild ersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden