1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hintergrundfarbe in CSS umstellen im Theme Zerif Light

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alhai, 30. Oktober 2017.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich habe zwar in diesem theme ,die option die hintergrundfarbe zu verändern. Wenn ich die farbe auf weiß einstelle, kommt aber immer ein bläuliches grau? wo kann man das bei direkten eingriff in css umstellen?

    wäre super, vielen Dank.

    ich wollte die css-datei mal anhängen, aber ist zu groß mit 140kbyte :roll:

    :D
    alias alhai
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst ja unter coustomizer die css überschreiben.
    aber wie immer ist ein link zur seite hilfreich ;))
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Auf der Demoseite ist der Hintergrund, mit ColorZilla angeschaut, weiß! Die CSS versuchen anzuhängen kannst du dir sowieso sparen. Ohne Link zu deiner Baustelle wird das nichts!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden