1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header nicht oben positioniert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zape, 9. November 2017.

  1. Zape

    Zape Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und auch nicht besonders erfahren, was solche speziellen "features" angeht.
    Ich würde den Header gerne nicht oben auf der Homepage haben, sondern er soll später kommen bzw. weiter unten sein und mit dem Scrollen oben fixiert werden. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten hab ich noch eine Skizze gemacht, falls das hilft.

    Ich benutze je die aktuelle Version von OceanWP und Elementor

    Danke im Vorraus! :D

    Skizze.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Zape

    Zape Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Danke, habe es hinbekommen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden